Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@freenet.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

Im laufe der Zeit und mit Fortschreiten der Jahre, habe ich mich rasant weiter entwickelt und immer wieder weiterbilden lassen, wobei für mich selbst die Persönlichkeitsentwicklung immer im Fokus steht. d.h. ich liebe es, den Dingen bis zum Urschleim, auf den Grund zu gehen, Sherlock war früher einer meiner Spitznamen. Dank dem Internet (Fluch und Segen zugleich) ist es heutzutage einem/r Jedem/r möglich sich selbst auch viel Wissen anzueignen und sich somit immer wieder weiter zu entwickeln.

Keine Sorge, Sie werden viele Zertifikate und Urkunden an meinen Wänden finden. Ich brüste mich aber nicht damit, wenn Kunden/innen mich darauf ansprechen, bin ich gerade zu verlegen und sage dann immer nur: „Wissen Sie, was haben diese Papiere schon für eine Bedeutung (in einem bürokratischen Land muss man sowas machen, damit man überhaupt der Berufung folgen kann), aber es sagt nichts aus, über die Arbeit. Ich kenne viele die sowas haben und trotzdem machen sie ihre Sache nicht gut…. am Ende schult uns alle das Leben selbst!“

An dieser Stelle folgen jetzt hier bei Vielen, schöne prall gefüllte Lebensläufe und Schulungen und besondere Darbietungen. Ich halte davon allerdings gar nichts. Denn es sollte nicht entscheidend sein, was für einen Werdegang ich habe, sondern in erster Linie, zählt es, ob zwischen uns überhaupt die Chemie stimmt und wir gemeinsam miteinander arbeiten können / möchten.

Ich lege großen Wert auf Energiearbeit und weiß, dass die richtigen Menschen, die zu mir passen mich auch finden werden. In diesem Sinne, alles Gute und bis bald… Namaste