Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@freenet.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

Dieser Eintrag ist Kurt Tepperwein und SEOM gewidmet. Vielen Menschen ist dieses Wissen und Bewusstsein wahrscheinlich fremd und unbekannt, aber wer mit mir zu tun hat weiß. Ich funktioniere manchmal wie ein Medium. Ich bin Dank Kurt Tepperwein auf den SEOM aufmerksam geworden und habe ihn auch direkt live getroffen…. Es war eine unglaublich schöne Atmosphäre … Sensible Menschen fühlen sich in der heutigen Zeit oft abgegrenzt …. Alleine mit sich und ihren gereizten bis überreizten Gefühlen und Gedanken, doch ist es Zeit zusammen zu finden, denn wir sind alle EINS entsprungen aus dem großen Ganzen, dem Universum. Schau dir den Beitrag in Ruhe an, nimm die Zeit und mache den Bildschirm mit dem Mandala so groß daß du dich gut darauf konzentrieren kannst und dann träume dich mit den Augen davon, lausche mit deinen Ohren dem Gesprochenem und entspanne alles andere, sei fokussiert und richte dich nach Innen….. Was macht es mit dir, was ist deine Botschaft, wie fühlst du dich dabei…. Viel Spaß bei der kleinen Reise….

Das krasseste an diesem Mandala ist, ich bin letzten Sonntag auf einem See geglitten, auf meinem SUP Board und hab mich mit den Wellen treiben lassen (ein richtig tolles Gefühl der Freiheit und mittlerweile eines der populärsten Sportgeräte flexibel und sehr vielseitig) Man ist verbunden mit dem Wasser und der Natur. Ich trug eine Sonnenbrille und als ich so da auf dem Wasser lag, erschien mir aus meiner Pupille die Spiegelung zwischen Glas und Sonne ein sich bewegendes Mandala….. Abgefahren sag ich dir….

Empfohlene Artikel