Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@mail.de

Öffnungszeiten

Mo.–Do.: 11– 21 Fr: 11-22 Sa: 11-19

Was gibt es schlimmeres im Leben außer das Gefühl von ständigen Schmerzen???

Die einzige Antwort lautet: „NICHTS“!!!

Schmerz ist ein richtiges A….. *piep* bis hierher die schlechte Botschaft….

Nun folgt die gute Nachricht:

Unser Körper kann sich selber regenerieren und Sie können / müssen ihn dabei unterstützen. Das hat nicht viel mit, „Du musst dran glauben zu tun!“

Es ist einfach so und viele meiner Patienten*innen berichten mir über ihre Erfahrungen und Fortschritte, allerdings ist der Weg eben nicht so ganz leicht, je nach Alter und Grundsätzen. (Ich bemerke oft, das manchen es zuuuu „einfach“ erscheint. Weil Menschen nun mal heutzutage anders programmiert sind. Eigentlich schade. Lernt doch bitte alle wieder auf Euer Inneres zu achten und dementsprechend zu agieren. Dann wird auch endlich alles gut. (Und wenns nicht gut ist, dann ists auch noch nicht das Ende ;))

Ich bin seit Januar 2021 Schmerztherapeutin nach Liebscher und Bracht und durfte in der Ausbildung von Roland Liebscher Bracht und seiner Frau Dr. Petra Bracht viel lernen und bin darüber sehr froh, dieses Wissen weiter an meine lieben Patienten*innen geben zu können.

Alles hängt mit allem zusammen und die beiden erklären bestens, woher kommt der Schmerz und die Entzündungen im Körper. Wenn man das alles weiß, ist es wirklich ein Schande, sich dagegen zu ernähren und verhalten. Immer mehr Leute, die zu mir kommen, schauen ihn auf Youtube an, aber eine Behandlung ist eben nochmal eine ganz andere Sache.

Ich begleite Sie sehr gerne dabei, wieder in Ihr Körpergefühl zu gelangen und schmerzfrei zu leben. Immer mehr Menschen setzen sich heutzutage mit der Ernährung, Vitalität und Gesundheit auseinander. Das ist auch gut so, denn in Anbetracht dessen, dass unsere Körper immer älter werden können, sollten wir ihn eben auch sehr dabei unterstützen, von alleine passiert das nicht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön, an die Brachts