Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@mail.de

Termin

Nur nach Vereinbarung!

Unsere Gedanken haben so unendlich viel Macht!

Kommen Sie mit mir und schauen Sie es sich einmal etwas genauer an….

Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit!

Es geht schon los, die „richtigen“ Sachen zu essen, sich zu kleiden mit den „richtigen“ Stoffen, geschweige von den Pflegeprodukten, die wir benutzen….

Wo kommen sie her?
(Herkunftsort, Herstellung, etc.)
Was ist da drin?
(Stoffe, Substanzen, etc)


Es geht weiter wie man schläft und sich bettet. Der Schlaf ist etwas sehr Besonderes in unserem Leben, achtest du ihn auch als Solches? Oder ärgerst du dich morgens, über die vergangene Nacht?

Schläfst du mit einem Partner/in oder duldest du gar grummliges Schnarchen?

Es hat etwas mit Vertrauen zu tun, den Schlaf mit jemandem zu teilen, doch das haben die Meisten längst verlernt, wir sind im Schlaf am empfindsamsten!


Welche Wörter benutzt du in deinem Alltag sehr oft?

(Beschimpfst du dich und andere oft?
Oder zelebrierst du das Leben als ein Geschenk? )

Wie redest du mit dir selber?


Machst du Sport?

Stärkt dich im allgemeinen sehr, denn es ist gut für Geist und Seele!
Wie klärst du deinen Geist?

(Für Fortgeschrittene)
Wer oder womit streichelst du deine Seele?

Tust du dir regelmäßig etwas Gutes?

Das alles ergibt eine Summe im Ganzen und dieses Ganze bist DU! Wie im Innen, so im Außen, beobachte es selbst und probiere neue Sachen aus, vielleicht wirst du erstaunt sein, wie einfach man die Dinge neu betrachten kann….!

Ich habe es erlebt und mittlerweile rauche ich nicht  und trinke keinen Alkohol mehr. Alles kann, nichts muss, aber wenn du wahrlich bereit bist, „klar“ zu sehen, dann kommt der Rest, wie von selbst!

Meine Vita

Im laufe der Zeit und mit Fortschreiten der Jahre, habe ich mich rasant weiter entwickelt und immer wieder weiterbilden lassen, wobei für mich selbst die Persönlichkeitsentwicklung immer im Fokus steht. d.h. ich liebe es, den Dingen bis zum Urschleim, auf den Grund zu gehen, Sherlock war früher einer meiner Spitznamen. Dank dem Internet (Fluch und Segen zugleich) ist es heutzutage einem/r Jedem/r möglich sich selbst auch viel Wissen anzueignen und sich somit immer wieder weiter zu entwickeln.

Keine Sorge, Sie werden viele Zertifikate und Urkunden an meinen Wänden finden. Ich brüste mich aber nicht damit, wenn Kunden/innen mich darauf ansprechen, bin ich gerade zu verlegen und sage dann immer nur: „Wissen Sie, was haben diese Papiere schon für eine Bedeutung (in einem bürokratischen Land muss man sowas machen, damit man überhaupt der Berufung folgen kann), aber es sagt nichts aus, über die Arbeit. Ich kenne viele die sowas haben und trotzdem machen sie ihre Sache nicht gut…. am Ende schult uns alle das Leben selbst!“

An dieser Stelle folgen jetzt hier bei Vielen, schöne prall gefüllte Lebensläufe und Schulungen und besondere Darbietungen. Ich halte davon allerdings gar nichts. Denn es sollte nicht entscheidend sein, was für einen Werdegang ich habe, sondern in erster Linie, zählt es, ob zwischen uns überhaupt die Chemie stimmt und wir gemeinsam miteinander arbeiten können / möchten.

Ich lege großen Wert auf Energiearbeit und weiß, dass die richtigen Menschen, die zu mir passen mich auch finden werden. In diesem Sinne, alles Gute und bis bald… Namaste