Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@mail.de

Termin

Nur nach Vereinbarung!

Paypal, EC, VISA, Rechnung, alles ist möglich, bevorzugt Barzahlung, alles ist möglich.

Bei mir zahlt man viel mehr die Zeit als die Behandlung und doch bestimmt der Service und Aufwand den individuellen Preis, da ich Minuten genau abrechnen kann.

Eine Rechnung mit MwSt oder Heilpraktikerverordnung nach §18 bzw §4 ist kein Problem.

Wobei Rentner/innen, Studenten/innen, Barzahler/innen einen gesonderten Rabatt erhalten.

Manche Behandlungsmethoden gehen auch ineinander über und werden dafür nicht unbedingt extra berechnet.

Wichtig ist noch, die Preise auf der Homepage, gelten nur bei Direktbuchungen !!!! (Denn andere Buchungssysteme verlangen mitunter horrende Gebühren, daher können Preise dann abweichen)

Preisliste

Massagen

Kosmetik

Coaching / Beratung