Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@freenet.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

Da ich weiß, wie schwierig es für manche ist, ruhig an einem Platz zu sitzen und sich zu konzentrieren, biete ich Beratung bzw Coachings auch in der Natur an. (z.b. bei einem Spaziergang… manchmal lassen sich auch neue Brücken bauen, durch die Berührung, das Streicheln eines Hundes.

Des Weiteren ist es möglich 1-2 mal wöchentlich mit mir bei einem Schwimmtraining mitzumachen (nur kleine Gruppen bis einzeln)

Fitness Workouts, sowie Joga Übungen mit mir gemeinsam durchzuführen. Online oder real in meiner Praxis. (einzeln oder online auch in größeren Gruppen via Zoom)

In der Sommerzeit März bis Oktober, sind auch Outdoor Aktivitäten z.b. Gartenpflege möglich.

Kahnfahrt Joga im Spreewald sind auch möglich.

Individuell zeige ich Ihnen auch Übungen, wie man nicht nur in sich geht, sondern durch Bewegung und Aktivität ein Ventil nach außen gerichtet benutzen kann.

Bei einer Depression ist es wichtig wieder Schwung ins Leben zu bringen, am besten gelingt das durch Aktivitäten die einem Freude bereiten. Ein kleiner Schritt, kann später zu etwas ganz großem führen. (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)

Zeitliche Rahmen und Bezahlungen für diese Form sind ganz individuell anpassbar und von der Verbindung miteinander abhängig.

(Kostengestaltung nur auf Nachfrage individuell)