Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@freenet.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

Früher wurden viele Hochsensible schnell als Borderliner abgestempelt,  die schulische bzw wissenschaftliche Psychologie ist noch längst nicht annähernd für diesen Bereich erforscht. Leider… doch z.b. ist Dr. Joe Dispenza einer der besten Vorreiter für diese Themen. Lass den Kopf nie hängen und gib nicht auf, ich glaube an dich.

Ich selber habe es geschafft mich aus dem Dunkeln zu befreien und ich weiß,  jede(r) kann es schaffen. Wo ein Wille, da ein Weg, denn unsere Gedanken sind wie Waffen. Drum bedenke weise deine Wünsche 😉

Wie das so ist, gleich und gleich gesellt sich gern, ziehe ich viele hochsensible Menschen an, oft sind sich die meisten gar nicht darüber im Karen, doch ein paar Gesprächen, sind sie sehr dankbar und zufrieden endlich verstanden – und nicht abgestempelt zu werden. Ich gebe gerne Buchempfehlungen, dass die Betroffenen sich noch besser mit der Tatsache beschäftigen können und sich selber besser annehmen und wirklich kennen lernen. Mit jedem besseren Verständnis, kommt Bewusstheit in Gedanken und somit gibt es viel Linderung und Gutes…. Ich habe gelernt aus meiner größten Schwäche, eine Stärke zu machen, dank der Macht, der Transformation, durch Verständnis.

Denn ein Fehler, kann eben zu einer Besonderheit werden, es liegt allein im Blickwinkel, aus welcher Perspektive man das Ganze betrachtet.

Empfohlene Artikel