Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@freenet.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

In einer Zeit, wo es immer lauter und schneller wird, ist es wichtig öfters auch mal inne zu halten. Die Welt nicht an sich vorbei streichen lassen, sondern zur Ruhe zu finden um auf dein Inneres zu hören, spüre was du wirklich willst und brauchst.

Dabei ist es auch sehr wichtig sich von allen toxischen Menschen um dich herum zu trennen. Zeig dich in deiner ganzen Pracht und lasse dich von niemandem aufhalten oder klein machen, komm in deine wahre Größe, finde zu dir.

Wenn wir uns körperlich verletzen, dann betrachten, reinigen und schützen wir diese Wunde und warten auf Heilung, der Körper kann sich sich zu einem großen Prozentsatz selbst gut regulieren. 

Aber was ist mit deinem seelischen Schmerz…..

Wo beginnt er? Wer oder was löst ihn aus…. kann es sein das er schon immer da ist und heute „nur“ getriggert wird?

Heutzutage gibt es viele Krankheiten, viele die unerklärlich erscheinen und doch wäre die Formel recht einfach, wenn es mehr Wahrheit geben würde. 

Hab einen schönen Tag und danke fürs lesen

Empfohlene Artikel