Gestern am Frauentag hatte ich mich dazu entschieden zu arbeiten und für andere da zu sein, dass kam super an und ich hatte sehr viel Zuspruch und Danksagungen, ich habe von Frauen sogar Geschenke erhalten. Ich war sehr berührt und erfreut und dachte, wieso ist eigentlich nicht jeden Tag, Frauentag. Die Antwort darauf: Es liegt an jedem/er selbst, wie er oder sie täglich das Leben gestaltet… Das Glas sollte immer halb voll sein…
Genau das, was gestern passiert ist, ist der Grund wieso ich das alles mache. Menschen zu unterstützen und sie glücklich zu machen, dass dabei etwas Wundervolles zurück kommt, ist nur ein Nebeneffekt. Aber genau dieser Effekt, tut der Seele sehr gut, zu sehen, das alles eines Tages Früchte trägt. Danke für Eure Anerkennung.
Menschen wollen sich verändern oder sehnen sich nach Dingen, die sie nicht haben… Alles im Leben braucht einen Sinn, nur so funktioniert Karma…
Veränderung passiert ohnehin ganz von allein, wirkliches Zutun entsteht leider meistens nur aus 2 Aspekten…. Schmerz oder Liebe… Es klappt auch außerhalb dieser beiden Gründe, nämlich mit Disziplin und Willenskraft. Man kann das trainieren.