Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@mail.de

Termin

Nur nach Vereinbarung!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Manuel Eckardt, als ich weder ein noch aus wusste, mit meinen Nervenschmerzen, kam mir der Gedanke ich müsste mal wieder meinen Rücken auf Fordermann bringen. Wir alle sind im Alltag stets und ständig, mit dem Oberkörper nach vorne geneigt, dass kann zu Haltungs- und Spannungsproblematiken führen. Dank dem Internet ist es heutzutage ein Klacks, sich selber zu entwickeln und sich wissen und Techniken an zu eigenen, die einem da weiterhelfen.

Ich habe im Playstore einfach Rückentraining eingegeben und dann die pfiffige App gefunden, am Anfang wusste ich noch gar nicht, was für ein wunderbares Geschenk diese App für die Menschheit ist. Der Manuel Eckardt ist so sympathisch, dass ich am Ende der Einheit oft denke, woooow, schon fertig…. Und es sind wirklich nur 5 Minuten, die jeder irgendwie schaffen sollte und ich sage aus voller Überzeugung und Erfahrung, es lohnt sich!!!! Selbst ich schaffe es noch nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag mir die 5 Minuten mit ihm zu gönnen. Jede(r) sollte es sich wert sein, etwas in sich selbst zu investieren. Auch wenn es einem vielleicht an Motivation fehlt. Denken Sie an die Frage…. was ist schlimmer als Schmerzen???

Und so habe ich die App gefunden…. Viel Spaß…..

Empfohlene Artikel