Telefonnummer

01520 1389471

E-Mail

seelenbalsam@mail.de

Öffnungszeiten

Mo.–Sa.: 12 Uhr – 21 Uhr

Herzlich Willkommen in meiner privaten Praxis Seelenbalsam

Wir nehmen uns immer viel vor und schaffen oft nicht mal die Hälfte davon – und ärgern uns am Ende des Tages über das eigene Scheitern… Doch dass, ist das „moderne“ Denken – höher, schneller mehr…. von allem bitte immer viel, viel mehr… Darüber hinaus haben wir, in der „westlichen“ Welt eventuell das Wichtigste vergessen!? (Allein, dass ich westliche Welt in Striche setze… es ist wie Ost und West…. es ist eine Art Stigmatisierung und genau da müssen wir raus!)

Wir leben so verdammt fortschrittlich und schnelllebig, weil wir, ein(e) jede(r) von uns meine sehr verehrten Damen und Herren es zu lassen…. Der Fortschritt macht uns nicht gesünder oder glücklicher….!?

„Aktion / Reaktion“

„Angebot und Nachfrage“

Was wäre, wenn wir unser Denken einfach wieder dem „normalen“ Menschsein anpassen würden? Unserem Urinstinkt zu folgen und wieder lernen auf unser Innerstes zu hören, was viele leider verlernt haben in einer Konsumgesellschaft, wo Profit über Menschenwürde gestellt wird….

Das Leben „einfach“ genießen!!!

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verändern, heute stärker angesehen, denn je… Wir richten uns wieder nach Innen, lernen die Dinge neu zu ordnen und betrachten…. Denken Sie bitte nicht, das wäre einfach, je nach Alter und Problematik, ist der Weg oft lang und steinig, aber es lohnt sich dort anzukommen wo es am schönsten ist, bei sich SELBST!