Preisliste

Kartenzahlung nicht möglich!!!

Gesichtsbehandlung – Microdermabrasion inkl Reinigung

Es klingt zunächst ein wenig schmerzhaft, wenn mit Hilfe von Diamanten oder feinen Kristallen beispielsweise die Gesichtshaut im Mikrobereich abgetragen / angeraut geschliffen wird. Das ist aber gar nicht so wild. Denn wenn die obersten Hautschichten mechanisch abgetragen werden, dann ist das nur zum Besten. Schließlich werden dadurch die Hautzellen dazu animiert, sich schneller zu regenerieren, neue Hautzellen wachsen nach und die wirken von Natur aus jünger und praller. Für das Hautbild bedeutet das mehr Jugendlichkeit und strafferes Aussehen. Microdermabrasion ersetzt ein gutes Peeling, es macht die Haut weicher und bearbeitet im Vorgang schon, Problemzonen.

Hier buchen Sie schon ein Komplettservicepaket.

Reinigen, Peelen, Pflegen.

30 Min / 40,- Euro und 60 Min / 65,- Euro

Gesichtsbehandlung – Diamant Microdermabrasion

Für Leute mit Pikmentstörungen und sehr unreiner Haut, aber auch für die Schisshasen unter Euch, die zuviel Angst vor dem Schmerz, des Reinigens haben. Ersetzt aber keine wahre Reinigung 😉 Das ist ein Irrglaube. Daher ist die Behandlung auch nicht länger als eine halbe Stunde zu empfehlen!!!

30  Min / 25,- Euro

Gesichtsbehandlung – Reinigung

„Nur“ Reinigen und Pflegen

30 Min / 30,- Euro und 60 Min / 50,- Euro 

Gesichtsbehandlung – Akne

30 Min / 40,- Euro und 60 Min / 60,- Euro

Gesichtsbehandlung – Peeling (zubuchbare Behandlung)

5 Min / 5 Euro

Gesichtsbehandlung – Fruchtsäure (zubuchbare Behandlung)

Ein unglaubliches Ergebnis, am Anfang kommt zwar erstmal alles so richtig raus, doch das Hautbild verändert sich spürbar. Ich und auch viele andere schwören auf diese Behandlungsmöglichkeit. (Am besten geeignet in Sonnen armen Monaten.)

8 Min / 10 Euro

Persönliche Empfehlung

Ich empfehle eine gute entspannte Gesichtsbehandlung für eine Std. da man selbst, die Zeit auch braucht, um etwas runter zu fahren. Ich reinige mehrfach und in verschiedenen Varianten und in einer Stunden muss man nicht so hetzen, jedoch liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Ich berate auch sehr gerne. (Keine Ferndiagnosen möglich!)

Wimpernverlängerungen

 

Wimpernverlängerung 1:1                                                  

55,- Euro

Wimpernverlängerung Volumentechnik                   

60,- Euro

Wimpernverlängerung Fächertechnik                       

70,- Euro

Auffüllen

  1. Woche                                    25,-
  2. Wochen                                  35,-
  3. Wochen                                  45,-
  4. Wochen                                  50,-

Entfernen 30 Min / 10,- Euro und 60 Min / 20,- Euro (Fremdarbeit)

Wimpernlifting

ohne Färben  35,-

mit Färben     40,-

Augenbrauenzupfen und Färben sowie Wimpernfärben ist auf Anfrage und in Kombination gerne auch möglich!!!!! (ca 5 Euro)

Massagen

30 Min – 30,- Euro

60 Min – 60,- Euro

Verschiedene Praktiken möglich! Ich berate gerne vor Ort! Man zahlt bei mir die Zeit, nicht den Service, den ich praktiziere.

Waxing

Ich arbeite mit einem Wärmegerät und brasilienischen Waxperlen. Ich versuche nur max so heiß wie nötig und mit so wenig Schmerz wie möglich zu waxen.

Der Preis bezieht sich viel mehr auf die Zeit, d.h. ich mache keinen Unterschied im Service, ich berechne die Zeit. Da der gesamte Prozess, nicht der angenehmste für dich ist, arbeite ich zügig.

Ab 15 Min = 15,- Euro bis 60 Min = 60,- Euro

Alle Zonen möglich, außer bei Damen Intimzone!

options_framework_theme Theme by NUDGE MEDIA DESIGN.